Stempel, Kalligraphie und mehr

Macht aus jedem Blick einen kostbaren Augenblick.

 

Seit über drei Jahrzehnten hege ich eine Leidenschaft für die Kunst der schönen Schrift. Über lange Jahre hinweg habe ich mir selbst verschiedene Alphabete angeeignet, bis ich schließlich im Jahr 2010 meinen ersten Workshop besuchte – ein Erlebnis, das meine Begeisterung vollends entfachte.

 

Seitdem habe ich zahlreiche solcher Workshops besucht und bemühe mich, mich jeden Tag aufs Neue zu verbessern. Einige der bemerkenswerten Grundkurse wurden von Experten wie Petra Pusl (Cancellaresca, Kupferstecher Fraktur, Textur, Unziale, uvm.), Birgit Nass, Karl Rohrs, Petra Beisse, Denise Lach, Frank Fath, Yukimi Annand und Joachim Propfe geleitet.

 

Ich freue mich wenn sie gefallen an meinen Produkten und Werken finden und wünsche viel Freude beim stöbern in meinem Shop!

 

Claudia Niedermaier

Link: 

Kalligraphiekurse bei petra pusl